sportlich innovativ grenzenlos - "precede" voran gehen - das ist dreiwerk

Über uns  

dreiwerk ist eine junge dynamische und lebensfrohe Marke aus Dresden. Wir haben uns zum Ziel gemacht über ein modulares Wechsel-System auf Basis einer modernen aber mechanischen Uhr dem Kunden individuelle Lösungen in der Form, der Farbe und dem Material an zu bieten. Hinter dieser Marke steht das Team der FEINWERK manufaktur DRESDEN GmbH aus Laubegast in Dresden (Germany). Das Unternehmen befasst sich vorrangig mit der feinmechanischen CNC Mikro-Präzisionsfertigung von Kleinstteilen aus den Materialien wie Aluminium, Messing oder Edelstahl. Auf die edlen technischen Werkstoffe aus der Schmuck- und Uhrenindustrie wie zum Beispiel Titan, Gold oder Platin haben wir uns spezialisiert. Darum liegt der Gedanke sehr nah auch ein eigenes Produkt in diesem Bereich zu fertigen. Dies ermöglicht in unserem Haus u.a. die hochwertige, präzise und automatisierte 5-Achs-CNC Technologie. Aber natürlich haben wir auch den persönlichen Anspruch einhergehen mit der Hochtechnologisierung das Handwerk und die traditionelle Uhrmacherkunst mit dem vorherrschenden Manufakturcharakter in unsere Atelier nicht zu vernachlässigen.

Folgt uns gern auf Instagram ...

 

  • 5-Achs-CNC
  • Guilloche Maschine
  • Ankerbrücke Finisiert
  • Kloben Finisiert
  • Manufaktur
  • Gehäusefertigung






... oder besucht uns persönlich in unserer Manufaktur auf der Tauernstr. 16, 01279 in Dresden - wir freuen uns über Eure Voranmeldung per Telefon oder per Mail.


Karte
Infos
Instagram